Generelles zu den Linklisten

Nachdem ich in einigen Posts schon Links gesetzt habe, macht es eigentlich Sinn, die zentralisiert aufzulisten. Ich werd das nach Kategorien machen, das erscheint mir am logischten.

Ich glaube es gibt (oder gab zumindest mal?) die Regel, dass man sich verbal distanzieren soll vom Inhalt, den man verlinkt, damit man nicht mit drin steckt, falls die dann Scheiße bauen. Eventuell ist das aber genauso wirksam, wie wenn man sich bei Ebay von Gewährleistung oder bei Facebook von den neuesten Datenschutzbestimmungen distanziert. Ich weiß es nicht. Ist eigentlich auch egal, weil ich eh nur verlinken will, was Gutes tut.*

Wenn Dir Leser:in irgendeine Organisation fehlt, von der Du findest, dass die wunderbar in eine Liste passt, lass einfach einen Kommentar hier oder sende mir eine Nachricht (sobald ich rausgefunden habe, ob man mich hier überhaupt unöffentlich kontaktieren kann)

*Aber beim ZPS weiß man halt nie